One of the funniest reviews I ever read in the internet was the following: Rock Hard Festival 2003
Als um 19:20 Uhr KREATOR die Bühne betreten, wird erst einmal das gesamte Amphitheater einschließlich Himmel in roten Rauch gehüllt, so dass für ein paar Augenblicke niemand mehr etwas sehen kann. Beißender Schwefelgestank liegt in der Luft. Mitten im roten Nebel setzt “Violent Revolution” die Maschine in Gang. Die Menge tobt, sieht aber nichts. Nachdem ich mich von der Rauchattacke erholt habe und auch Jehles wiederbelebt ist, wird der Blick auf die Bühne frei. Vor über einem Jahr habe ich KREATOR das letzte mal gesehen, verlernt haben sich nichts. Gitarrist Sami (Ex-WALTARI), der auf der letzten Tour noch nicht dabei war, sieht auf der Bühne aus, als warte er hier auf den Bus, oder halte die Gitarre nur für jemand anderes, der gerade mal pinkeln gegangen ist. Dass der Junge spieltechnisch einiges auf der Pfanne hat, steht natürlich außer Frage. Mittelpunkt bei KREATOR ist und bleibt Mille. Und natürlich Ventor, der mit seinem unglaublichen Punch schon mal die Betonstufen der Ränge vibrieren lässt. Das muss ihm erst mal einer nachmachen. “Der Bassiist!”, stupst Jehles mich wiederholt an, glückselig grinsend. Bassist Christian “Speesy” Giesler post ganz groß rum und hält seinen Bass so tief, als wolle er irgend eine Bumsursel von hinten beglücken. Ganz großes Kino.
End of Quote
Link: http://www.radio-gehacktes.de/festivalsrockhard03.htm
I would be happy to translate it if only anybody could help me out, how to translate “Bumsursel” into English…..ROTFL